Äffchen oder Eichhörnchen?

Zac ist mittlerweile schon 14 Monate alt und springt nun auch seit kurzer Zeit! Und wenn er springt, sieht es so  lustig und komisch aus, dass ich euch diese Bilder auf gar keinen Fall vorenthalten will! Bilder davon findet iihr in der Fotogalerie —> agility zac

Äffchen oder Eichhörnchen??? 😉

 

Am Wochenende waren wir in Schwarzenbek. Unter Richter Jörn Kahlmann fiel im A-lauf eine Stange und im Jumping landete Sonic leider zur falschen Zeit im Tunnel 😦
das Spiel verlief unter dem Motto: Rennen, rennen, rennen, … Das taten die beiden auch und errannten sich den 3. Platz!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s