Sidh

Wannahave Hot Chocolate Sidh

Sidh 2013

„Sidh“

DOB 17.02.2012

CEA DNA normal (by parentage)

TNS DNA normal (by parentage)

________________________________________

Sidh wurde am 17.02.2012 in den Niederlanden geboren und ist eine Tochter von  Zac. Sie ist nach ihrer Mutter benannt, da auch Zac nach seinem Vater benannt wurde und wir diese „Tradition“ weiterführen wollten.
Ich wollte immer ein Baby von Zac, stand dem aber auch gemischt gegenüber, aus Angst, die Hunde später immer miteinander zu vergleichen. Als Sidhs Mutter dann hier zu Besuch war, verliebte sich meine Mama in sie und nahm mir quasi die Entscheidung ab. So ist es nahezu perfekt. Bei uns lebt nun ein Zac-Baby, was von meiner Mama im Agility ausgebildet und geführt werden wird.
Was uns wirklich freut, ist, dass sie sich so super mit unseren Jungs versteht und akzeptiert wird. Dies war auch der Grund, warum wir uns diesmal für eine Hündin entschieden. Zac und Sonic haben zwar keine Probleme mit anderen Rüden aber ein kleines Mädchen tut den beiden sichtlich gut. Sonic war von Anfang an total angetan von Sidh und die beiden sind beste Freunde von der ersten Minute an. Wir hoffen, dass dies so bleibt und unser kleiner Wurmling uns noch viel Freude bereiten wird 🙂

Sidh-10Monate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s