Zac

trust your heart Agent red Zac

„Zac“

Zac x Astra Pepper

VDH 11568 / ISDS 293014

rot-weiß-tan

DOB 17.08.2007

CEA clear ( 9.10.2007)

CEA/CH DNA normal

PRA/KAT clear

TNS DNA normal

HD-A

BH, A3

zur Zucht zugelassen

_________________________

2. Platz Jutlandia Cup 2009

Gewinner der Wintercup Serie 09/10 SHV Todtglüsingen

WM-Quali 2010/ Einzug ins Finale nach Dortmund Platz 6/ Endrang 15

WM-Quali 2011/ Einzug ins Finale Platz 25/ Endrang 20

4. an den Border Collie Classics 2011

3. Platz an den German Classics 2011

WM Quali 2012/ Einzug ins Finale Platz 3/ Endrang 4 – qualifiziert zur WM in Liberec

Vizeweltmeister mit der Mannschaft an der WM 2012 in Liberec, CZ

1.Platz German Classics Individual 2012 (A3 1. Platz, J3 5. Platz)

_____________________________________________________________

Ja, der ZicZac. Immer VollSpeed läuft Zac durch seine Welt. Dabei jedoch stets vorsichtig in jeder Situation, ob bei fremden Menschen, Geräuschen oder Gegenständen. Lernt er Sachen jedoch näher kennen und lieben, ist er kaum noch zu bremsen. So auch im Agility. Hier gibt er immer 100% und versucht alles richtig zu machen. Er passt sehr gut auf, ist extrem führig und achtet auf jede Kleinigkeit. Durch seinen großen Trieb macht das Arbeiten mit ihm riesen Spaß. Seit August 2009 starten wir erfolgreich in Klasse 3 und können schon den ein oder anderen kleinen Erfolg verbuchen.


Wir sind Mitglied im Club für Britische Hütehunde

angeschlossen an den Verband für das Deutsche Hundewesen – VDH
und der Federation Cynologique Internationale – FCI

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s